Original-Titel: Alles was zählt
Ende: 03:25
Laufzeit: 30 Minuten
Telenovela, D 2017
Regie: Tina Kriwitz
Folge: 2695
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

02:55 Alles was zählt Classics

13. Dezember | RTL Passion | 02:55 - 03:25 | Telenovela
RTL Passion

Richard ist einsam. Obwohl er vor Jenny den Tapferen mimt, sagt Jenny ihre Verabredung mit Deniz ab, um den Abend stattdessen mit ihrem Vater zu verbringen. Während die beiden einen schönen Abend zusammen genießen, nutzt Richard die Gelegenheit, Jenny endlich mal zu sagen, wie stolz er auf sie ist. Auch Jenny tut der Abend gut. In gelöster Atmosphäre vertraut sie ihrem Vater ihre Sorgen wegen Vincent an - mit überraschenden Konsequenzen. Als Isabelle die Gelegenheit bekommt, den stillen Teilhaber des Pumpwerks endlich persönlich kennenzulernen, nutzt sie die Situation geschickt, um Tim ins rechte Licht zu rücken. Nichtahnend, dass Vincent Michelles Vater ist, lässt sie sich dabei allerdings nicht besonders nett über sie aus. Nach dem sensationellen Kuss mit Michelle schwebt Ronny auf Wolke Sieben. Iva warnt ihn zwar davor, Michelle nicht wieder nachzulaufen, doch Ronny ignoriert ihre Warnung. Er will seine Traumfrau noch gebührend verabschieden. Aufgeregt verbringt er die ganze Nacht damit, Michelles Geschenk angemessen zu verpacken - und verschläft prompt am nächsten Tag Michelles Abreise.

Schauspieler

Richard SteinkampSilvan Pierre Leirich
Ingo ZadekAndré Dietz
Simone SteinkampTatjana Clasing
Ben SteinkampJörg Rohde
Jenny SteinkampKaja Schmidt-Tychsen
Michelle BauerFranziska Benz

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion Fr 13.12. 03:25 Alles was zählt Classics(2696)
Fr 13.12. 11:35 Alles was zählt Classics(2697)
Fr 13.12. 12:00 Alles was zählt Classics(2698)
Sa 14.12. 02:45 Alles was zählt Classics(2697)
Sa 14.12. 03:15 Alles was zählt Classics(2698)
Sa 14.12. 05:05 Alles was zählt Classics(2691)
Sa 14.12. 05:30 Alles was zählt Classics(2692)
weitere Wiederholungen …