Original-Titel: Der Jugendknast - Deutschlands jüngste Verbrecher
Ende: 02:50
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, D 2015
Folge: 25
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

02:05 Der Jugendknast

13. Dezember | RTL Zwei | 02:05 - 02:50 | Dokureihe
RTL Zwei

Heute ist Davids (23) letzter Tag in der JVA, morgen kommt er in den Erwachsenenvollzug. Er ist im Jugendknast an allen Maßnahmen gescheitert und will unbedingt weg. Doch auch wenn er auf eigenen Wunsch verlegt wird, ist dem verurteilten Mehrfachtäter nun mulmig zumute. Schließlich herrschen im Erwachsenenvollzug ganz andere Sitten. Derweil bekommt Drogenschmuggler Benny (21) schlechte Nachrichten in Form von zwei neuen Anklageschriften. Die Straftaten, um die es geht, hat er ausgerechnet zu einem Zeitpunkt begangen, als er aufgrund einer Therapie auf freiem Fuß war. Jetzt muss Benny wohl damit rechnen, noch länger hinter Gittern auszuharren. Für Häftling Nico (24) gibt es Grund zur Freude. Seine Freundin Chantal hat ihren Besuch angekündigt - und der darf ausnahmsweise unter speziellen Umständen stattfinden: Nico hat wegen guter Führung die Genehmigung für ein paar Stunden im Langzeitbesuchsraum erhalten, der so genannten "Liebeszelle". Doch einmal hat "Chanty" ihn schon versetzt. Ob sie diesmal auftaucht?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Zwei Fr 13.12. 02:50 Der Jugendknast(26)