Original-Titel: Pit Bulls and Parolees
Ende: 13:20
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, USA 2014
Staffel: 6 / Folge: 71
Sendung merken   Teilen        

12:35 Pitbulls auf Bewährung - Ende gut, alles gut

13. Dezember | Animal Planet | 12:35 - 13:20 | Dokureihe
Animal Planet

Die Arbeit für den Tierschutz hat viele Höhen und Tiefen. Doch wenn ihre Hunde ein neues Zuhause finden, weiß Tia Torres, warum sie von morgens bis abends schuftet. Heute ist hoffentlich der große Tag für Escargot, ein Basset-Beagle-Mix, der fast gestorben wäre. Der Hund war vor ein Auto gelaufen und so schwer verletzt, dass keiner an sein Überleben glaubte. Doch Escargot ist wieder gesund und soll nun von einer Familie adoptiert werden, die bereits mehrere Beagles hat. Dann geht ein Notruf ein: Eine Frau hat einen völlig verstörten Hund in einem Käfig unter einer Brücke entdeckt. Tia bricht sofort auf, um das arme Tier zu retten.

Schauspieler

HerselfTia Torres