Original-Titel: Pit Bulls and Parolees
Ende: 12:35
Laufzeit: 45 Minuten
Tierdoku, USA 2015
Staffel: 6 / Folge: 70
Sendung merken   Teilen        

11:50 Pitbulls auf Bewährung - Ein weiter Weg

13. Dezember | Animal Planet | 11:50 - 12:35 | Tierdoku
Animal Planet

Bei einer Hausdurchsuchung in New Orleans findet die Polizei neben jeder Menge Waffen und Drogen auch einen winzigen Pitbull-Welpen und informiert Tias Rettungsstation. Da der Besitzer ins Gefängnis wandert, ist der Hund nun herrenlos und findet ein neues Zuhause in Villalobos, wo er hoffentlich bald adoptiert wird. Doch auch Hurrikan Katrina hat viele herrenlose Hunde hinterlassen. Heute hofft Tia, für Hündin Billie Jean endlich neue Besitzer zu finden: Billie Jean wurde als Welpe gefunden und hat Schreckliches durchgemacht. Inzwischen ist sie eine Seniorin, doch es hat sich endlich ein Pärchen gemeldet, das die alte Hundedame haben möchte.