Original-Titel: Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan
Ende: 03:50
Laufzeit: 95 Minuten
Horrorfilm, USA, CDN 1989
Regie: Rob Hedden
FSK: 16
Sendung merken   Teilen        

02:15 Freitag, der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan

24. Januar | Kabel eins Classics | 02:15 - 03:50 | Horrorfilm
Kabel eins Classics

Jason begibt sich dieses Mal auf ungewohntes Terrain: Nach seiner Wiederbelebung mordet er nun auf einem Kreuzfahrtschiff. Eine Schulklasse befindet sich an Bord - nicht ahnend, dass ein erbarmungsloses Monster dort auf sie wartet. Die Schülerin Rennie ist die Erste, die die Präsenz des Bösen spürt. Dennoch betritt sie den Kreuzer und muss schnell vor dem Psychopathen fliehen, der in kürzester Zeit die Zahl der Passagiere minimiert. Kann Rennie mit ihrem Freund Sean fliehen?

Schauspieler

Jim MillerTodd Shaffer
Jason VoorheesKane Hodder
Rennie WickhamJensen Daggett
Sean RobertsonScott Reeves
Colleen Van DeusenBarbara Bingham
Charles McCullochPeter Mark Richman