Original-Titel: Alles was zählt
Ende: 12:10
Laufzeit: 30 Minuten
Telenovela, D 2017
Regie: Annette Herre
Folge: 2757
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

11:40 Alles was zählt Classics

24. Januar | RTL Passion | 11:40 - 12:10 | Telenovela
RTL Passion

Jenny ist fassungslos, dass Deniz in Erwägung zieht, Vincents Darlehen anzunehmen, damit die Produktion von Kraftpaket doch noch rechtzeitig an den Start gehen kann. Vor allem, weil er ihm dafür seine Anteile am Pumpwerk als Sicherheit überlässt. Vanessa beobachtet mit Sorge, wie Christoph sich ihr immer mehr entzieht. Als sich das Gerinnsel in Ivas Kopf endlich auflöst, kommt bei Christoph neue Hoffnung auf, dass seine Tochter aus dem Koma aufwacht. Umso größer ist die Enttäuschung, als Vanessa ihm mitteilen muss, dass ihr Zustand unverändert ist. Seitdem Richard aus dem Zentrum ausgestiegen ist, beginnt sich die Arbeit auf Simones Schreibtisch zu stapeln. Gleichzeitig fuchst sie es, das Richard sich trotzdem noch im Zentrum blicken lässt. Simone schafft es, ihre Wut im Zaum zu halten - bis ihr in aller Öffentlichkeit der Kragen platzt.

Schauspieler

Richard SteinkampSilvan Pierre Leirich
Ingo ZadekAndré Dietz
Simone SteinkampTatjana Clasing
Ben SteinkampJörg Rohde
Jenny SteinkampKaja Schmidt-Tychsen
Michelle BauerFranziska Benz

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Passion Fr 24.01. 12:10 Alles was zählt Classics(2758)
Sa 25.01. 02:55 Alles was zählt Classics(2757)
Sa 25.01. 03:20 Alles was zählt Classics(2758)
Sa 25.01. 05:05 Alles was zählt Classics(2749)
Sa 25.01. 05:30 Alles was zählt Classics(2750)
Sa 25.01. 06:00 Alles was zählt Classics(2751)
Sa 25.01. 06:25 Alles was zählt Classics(2752)
weitere Wiederholungen …