Zu hoch zu Ross
Original-Titel: Die Rosenheim-Cops
Ende: 12:40
Laufzeit: 50 Minuten
Krimiserie, D 2014
Regie: Gunter Krää
Staffel: 13 / Folge: 17
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

11:50 Die Rosenheim-Cops

24. Januar | Sky Krimi | 11:50 - 12:40 | Krimiserie
Sky Krimi

Bei Kurierdiensten macht Korbinians Schwester Marie Hofer eine grausige Entdeckung: Gestüt-Inhaber Hubertus Sommerstedt liegt erschlagen in seiner Reithalle. Schnell steht fest, dass der Fundort unmöglich der Tatort sein kann. Offenbar wurde ein Reitunfall nur vorgetäuscht. Während die Tochter des Mordopfers seine junge Lebensgefährtin Clarissa Kühne belastet, rückt für die Kommissare Dressurreiter Wellenhorst in den Fokus der Ermittlungen. Er stand kurz vor der Kündigung und kann zur Tatzeit kein Alibi vorweisen. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Schauspieler

Korbinian HoferJoseph Hannesschläger
Dirk BergmannFlorian Fitz
Michael MohrMax Müller
Miriam StocklMarisa Burger
Polizeidirektor Gert AchtzigerAlexander Duda
Marie HoferKarin Thaler

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Fr 24.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(1)
Sa 25.01. 04:00 Die Rosenheim-Cops(1)
Di 28.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(2)
Di 28.01. 19:25 Die Rosenheim-Cops(16)
Mi 29.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(3)
Do 30.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(4)
Fr 31.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(5)
weitere Wiederholungen …