Zu hoch zu Ross
Original-Titel: Die Rosenheim-Cops
Ende: 06:40
Laufzeit: 50 Minuten
Krimiserie, D 2014
Regie: Gunter Krää
Staffel: 13 / Folge: 17
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

05:50 Die Rosenheim-Cops

24. Januar | Sky Krimi | 05:50 - 06:40 | Krimiserie
Sky Krimi

Marie Hofer findet den Besitzer eines Gestüts tot auf. Die Pathologin Dr. Eckstein entdeckt rasch die Todesursache: Hubertus Sommerstedt wurde erschlagen. Seine Tochter verdächtigt die deutlich jüngere Freundin, die es auf sein Vermögen des Pferdeliebhabers abgesehen haben könnte. Als Korbinian Hofer und Dirk Bergmann ein Kündigungsschreiben finden, rückt der Dressurreiter Hajo-Friedrich Wellenhorst auf die Liste der Verdächtigen. Hat er seinen Chef erschlagen, weil er gehen sollte?

Schauspieler

Korbinian HoferJoseph Hannesschläger
Dirk BergmannFlorian Fitz
Michael MohrMax Müller
Miriam StocklMarisa Burger
Polizeidirektor Gert AchtzigerAlexander Duda
Marie HoferKarin Thaler

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Fr 24.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(1)
Sa 25.01. 04:00 Die Rosenheim-Cops(1)
Di 28.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(2)
Di 28.01. 19:25 Die Rosenheim-Cops(17)
Mi 29.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(3)
Do 30.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(4)
Fr 31.01. 16:10 Die Rosenheim-Cops(5)
weitere Wiederholungen …