Original-Titel: Explosiv - Die Kampfmittelräumer
Ende: 16:45
Laufzeit: 45 Minuten
Dokureihe, D 2021
FSK: 12
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

16:00 Explosiv - Die Kampfmittelräumer - Risiko auf dem Feld

03. Mai | Curiosity Channel | 16:00 - 16:45 | Dokureihe
Curiosity Channel

Ein Mann aus dem Ort Fargau glaubt, dass ein Blindgänger auf seinem Acker liegt. Der 86-Jährige war noch ein Kind, als die Fliegerbombe dort landete. Über Jahrzehnte geriet der Sprengsatz in Vergessenheit, bis der Mann sich nach fast 80 Jahren wieder daran erinnert. Ob die Bombe noch während des Krieges geborgen wurde, weiß der Landwirt nicht.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Curiosity Channel Mo 20.05. 00:10 Explosiv - Die Kampfmittelräumer - Risiko auf dem Feld
Mo 20.05. 07:05 Explosiv - Die Kampfmittelräumer - Risiko auf dem Feld
Mo 20.05. 15:10 Explosiv - Die Kampfmittelräumer - Risiko auf dem Feld