Treffer ins Schwarze
Original-Titel: Storage Wars: Barry's Best Buys
Ende: 15:55
Laufzeit: 50 Minuten
Dokusoap, USA 2015
Regie: Bumgarner Jeff, Jeff Conroy, Philip David Segal, Thom Beers
Staffel: 1 / Folge: 2
FSK: 12
Breitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

15:05 Storage Wars: Barry's Best Buys

03. Mai | ProSieben Maxx | 15:05 - 15:55 | Dokusoap
ProSieben Maxx

Im Kampf um die möglicherweise wertvollen Inhalte von Lagerräumen, bei denen der rechtmäßige Besitzer oder die rechtmäßige Besitzerin fehlt, kommt es auf Glück, Erfahrung und vielleicht auch eine Art siebten Sinn an. Barry Weiss kennt dieses spannende Spiel. Er gehört nämlich zu den Menschen, die mit den "Storage Wars" schon seit längerem ihr Geld verdienen. Hier lässt der alte Haudegen seine abenteuerlichsten Auktionen, seine größten Erfolge und seine schlimmsten Reinfälle noch einmal Revue passieren.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ProSieben Maxx Fr 03.05. 15:55 Storage Wars: Barry's Best Buys(3)
So 05.05. 04:45 Storage Wars: Barry's Best Buys(1)
Mo 06.05. 15:05 Storage Wars: Barry's Best Buys(4)
Mo 06.05. 15:55 Storage Wars: Barry's Best Buys(5)
Di 07.05. 15:05 Storage Wars: Barry's Best Buys(6)
Di 07.05. 15:55 Storage Wars: Barry's Best Buys(7)
Mi 08.05. 14:15 Storage Wars: Barry's Best Buys(1)
weitere Wiederholungen …