Wüstengold
Original-Titel: Storage Hunters
Ende: 16:30
Laufzeit: 30 Minuten
Dokusoap, USA 2012
Regie: Michael Courtney, Duncan White
Staffel: 1 / Folge: 17
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

16:00 Storage Hunters

03. Mai | SPORT1 | 16:00 - 16:30 | Dokusoap
SPORT1

In Amerika werden auf Auktionen die Inhalte von Lagerschuppen versteigert, für den die ursprünglichen Besitzer die Gebühren nicht mehr bezahlen konnten. Brandon und Lori Bernie sind echte Trödel-Spezialisten und reisen durch die gesamte USA, um die besten Schnäppchen in den zurückgelassenen Schuppen zu finden und zu ersteigern. Doch jedes Mal laufen sie Gefahr, für einen völlig nutzlosen Inhalt zu viel Geld bezahlt zu haben, nur weil ein Konkurrent sie hochgetrieben hat.

Schauspieler

HimselfBrandon Bernier
HerselfLori Bernier
HimselfWill C.
Himself - AuctioneerSean Kelly
HimselfJesse McClure

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
SPORT1 Mo 06.05. 16:00 Storage Hunters(18)
Di 07.05. 16:00 Storage Hunters(19)
Mi 08.05. 16:00 Storage Hunters(20)
Do 09.05. 16:00 Storage Hunters(1)
Do 09.05. 16:30 Storage Hunters(2)
Do 09.05. 17:00 Storage Hunters(3)
Do 09.05. 17:30 Storage Hunters(4)
weitere Wiederholungen …