Original-Titel: Sturm der Liebe
Ende: 13:25
Laufzeit: 50 Minuten
Telenovela, D 2013
Regie: Alexander Wiedl, Carsten Meyer-Grohbrügge, Siegi Jonas, Dieter Schlotterbeck
Staffel: 9 / Folge: 1886
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:35 Sturm der Liebe

29. Mai | One | 12:35 - 13:25 | Telenovela
One

Pauline hadert mit sich, Werners Geld als Entschädigung anzunehmen, und gibt es ihm schließlich zurück. Werner ist nicht erbaut darüber, denn er will Friedrich finanziell bluten sehen. Seinem Bruder zuliebe will sich André bei Pauline dafür stark machen, dass sie das Geld doch noch annimmt. Pauline wird nachdenklich und bittet Friedrich schließlich um Anteile am 'Fürstenhof', damit sie das Andenken ihres Großvaters ehren kann. Friedrich will Pauline gerade mit fünf Prozent abspeisen, als Leonard zufällig hinzukommt. Friedrich appelliert an die am Boden liegende Barbara, Vernunft anzunehmen, aber Barbara weigert sich. Als Nils auf die beiden trifft, verschwindet Friedrich eilig. Charlotte erfährt schließlich von Nils, was sich zwischen Barbara und Friedrich zugetragen hat, und ist erschüttert. Sie stellt Friedrich zur Rede. Der lügt entschlossen, doch dann verunsichert Barbara Charlotte mit der Behauptung, dass Friedrich Patrizia die Treppe herunter gestoßen hat. Hildegard fordert von Alfons, seine Kündigung rückgängig zu machen, aber Alfons weigert sich entschieden. Die beiden gehen uneins auseinander. Goran dagegen stärkt Alfons hinsichtlich der Werbekampagne den Rücken. Tina wiederum macht Hildegard klar, was sie an Alfons hat, und Hildegard lenkt schließlich ein. Doch Alfons ist wegen seiner Kampagne auf einem Höhenflug und will auch Hildegard ermutigen, ein ganz neues Leben zu beginnen. Hansi hat in Michael ein Vorbild gefunden, denn ohne seine Bekanntschaft hätte er nie den Mut gefunden, zu seiner Homosexualität zu stehen. Michael leidet unter Gewissensbissen, die André wiederum nicht teilt. Besorgt findet Michael dann einen bedrückten Hansi, der nach seinem Coming-out von seinen Eltern herausgeworfen wurde.

Schauspieler

Pauline JentzschLiza Tzschirner
Leonard StahlChristian Feist
Friedrich StahlDietrich Adam
Patrizia DietrichNadine Warmuth
Coco ConradiMirjam Heimann
André KonopkaJoachim Lätsch

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Fr 29.05. 15:10 Sturm der Liebe(3389)
Di 02.06. 15:10 Sturm der Liebe(1817)
Mi 03.06. 15:10 Sturm der Liebe(1818)
Do 04.06. 15:10 Sturm der Liebe(1819)
Fr 05.06. 15:10 Sturm der Liebe(1820)
Mo 08.06. 15:10 Sturm der Liebe(1821)
Di 09.06. 15:10 Sturm der Liebe(1822)
weitere Wiederholungen …