Houdinis letztes Geheimnis
Original-Titel: Greatest Mysteries with Laurence Fishburne
Ende: 17:00
Laufzeit: 85 Minuten
Dokuserie, USA 2021
Staffel: 2 / Folge: 4
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

15:35 History's Greatest Mysteries

03. Mai | History Channel | 15:35 - 17:00 | Dokuserie
History Channel

Er ist in die Geschichte eingegangen als einer der größten Zauberkünstler aller Zeiten: Harry Houdini (1874-1926) begeisterte sein Publikum mit seinen sensationellen Entfesslungskünsten oder indem er einen Elefanten verschwinden ließ. Bis heute sind die genauen Umstände seines Todes nicht geklärt. Der Houdini-Experte Bill Kalush hofft nun, in dem bislang geheimgehaltenen Tagebuch des Artisten neue Hinweise zu finden.

Schauspieler

SelfJohn Cox
Self - HostLaurence Fishburne

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
History Channel Sa 04.05. 04:55 History's Greatest Mysteries(4)
Mo 06.05. 15:30 History's Greatest Mysteries(3)
Di 07.05. 04:55 History's Greatest Mysteries(3)
Di 07.05. 15:30 History's Greatest Mysteries(1)
Di 07.05. 16:10 History's Greatest Mysteries(2)
Mi 08.05. 04:55 History's Greatest Mysteries(1)
Mi 08.05. 05:35 History's Greatest Mysteries(2)
weitere Wiederholungen …