Tödliches Wissen
Original-Titel: Im Namen des Gesetzes
Ende: 15:50
Laufzeit: 65 Minuten
Krimiserie, D 1998
Regie: Elmar Gehlen
Staffel: 3 / Folge: 6
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

14:45 Im Namen des Gesetzes

03. Mai | VOXup | 14:45 - 15:50 | Krimiserie
VOXup

Fallschirmsprung-Trainer Keil traut seinen Augen nicht: Der Fallschirm seines Schützling Kiebel lässt sich nicht öffnen. Der Springer stirbt am Boden. Keil ist davon überzeugt, dass Kiebels Ausrüstung manipuliert wurde. Der Tote war ein harter Geschäftsmann mit vielen Feinden. Kiebels Partner Peter Böhm gibt den Kommissaren entscheidende Hinweise. Ein gewisser Thomas Laufen glaubt, dass seine Frau Heidi eine Affäre mit Kiebel hatte. Auch Fallschirmspringer Richard Steiner, der von Kiebel finanziell ruiniert wurde, hätte ein Motiv. Er wurde sogar am Abend vor dem Unglück beobachtet, wie er in der Halle verschwand, in der die Ausrüstungen lagern. Kehler und Wolniak haben eine schwere Nuss zu knacken...

Schauspieler

Stefan KehlerWolfgang Bathke
Peter WolniakUwe Fellensiek
Staatsanwältin Charlotte GlaserBritta Schmeling
Oberstaatsanwalt Gerhart LotzeHenry van Lyck
Dr. DuhlerKlaus Schindler
Peter BöhmTill Kretzschmar

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Crime Sa 04.05. 01:35 Im Namen des Gesetzes(12)
Sa 04.05. 02:25 Im Namen des Gesetzes(6)
Sa 04.05. 06:45 Im Namen des Gesetzes(8)
Sa 04.05. 07:30 Im Namen des Gesetzes(3)
Sa 04.05. 08:20 Im Namen des Gesetzes(8)
Sa 04.05. 09:10 Im Namen des Gesetzes(4)
Sa 04.05. 10:00 Im Namen des Gesetzes(7)
weitere Wiederholungen …